„Lett’s Talk“ – der Podcast vom Lette Verein Berlin, der wohl bekanntesten Berufsausbildungsstätte Berlins seit 1866. Hier hörst Du unsere Schülerinnen und Schüler. Sie erzählen, warum sie Medizinisch-technische Assistentin, Grafikdesigner, Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement, Fotograf, Medieninformatiker oder Metallographin werden. Welche Träume verbinden sie damit? Wo kommen sie her? Wo wollen sie hin und was finden sie so toll am Lette Verein Berlin? In jedem „Lett’s Talk“ unterhalten sich Menschen, die im Lette Verein in scheinbar gegensätzlichen Berufen ihre Ausbildung machen. Im Gespräch mit Frank Sandmann, Moderator und Pressesprecher vom Lette Verein Berlin, entdecken sie ihre Gemeinsamkeiten.