Folge 2: Virginia und Philip - Grafikdesignerin trifft auf Pharmazeutisch-technischen Assistenten

Der Lette Verein Berlin ist "lieb"!

01.12.2020 30 min Lette Verein Berlin

Virginia und Philip machen im Lette Verein Berlin beide eine Berufsausbildung, die auf den ersten Blick wenig miteinander gemein haben. Philip ist angehender PTA | Pharmazeutisch-technischer Assistent und Virginia angehende Grafikdesignerin. In dieser Episode reden sie darüber, wie sie ihr Leben finanzieren, welche Rolle ihre Mütter für ihre Berufsentscheidungen gespielt haben und wie Philip dazu kommt, zu sagen, der Lette Verein sei "lieb".

Du willst auch eine Ausbildung im Lette Verein Berlin machen?
Hier PTA werden.
Hier Grafikdesigner*in werden.