Jugendberufsagentur berät Dich im Lette Verein Berlin

So läuft eine Beratung zu Deiner Berufswahl im Lette Verein ab

25.04.2023 30 min

Du  weißt nicht, wie es beruflich für Dich weitergeht oder wie es überhaupt starten soll? Für diese Fragen haben wir für Dich jetzt die passende Lösung, denn ab sofort ist die Jugendberufsagentur im Lette Verein für Dich vor Ort und unterstützt Dich bei der Berufsorientierung. In dieser Episode erzählen Julien Tieke, Teamleiter "Berufsberatung vor dem Erwerbsleben" und Franziska Jungnickel von der Agentur für Arbeit Tempelhof-Schöneberg, wie die individuelle Beratung abläuft, wie viel Spaß das macht und was dabei für die meisten die wichtigste Frage ist. Die Beratung ist für Schüler:innen vom Lette Verein und für alle offen, die nach dem Schulabschluss Orientierung benötigen. Weitere Informationen und Kontaktdaten dazu bekommst Du hier.