So bewirbst Du Dich für die Ausbildung Modedesign

Tipps und Erfahrungsberichte zum Aufnahmeverfahren

28.02.2022 44 min

In dieser Episode erzählt Ellen Gürgen, Schülerin im dritten Ausbildungsjahr Modedesign, wie ihr Aufnahmeverfahren im Lette Verein Berlin lief. Zusammen mit dem Abteilungsleiter der Ausbildung, Frank Schumacher, verrät sie Tricks und gibt Tipps, wie Du es schaffst, in die Auswahl zu kommen, um hier drei Jahre eine umfassende Ausbildung zu bekommen, die Dich auf alle Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt vorbereitet. Hier gibt es weitere Informationen über die Ausbildung Modedesign.